weberpassHey Leute, ich freue mich, daß ihr hier seid und wünsche mal eine leichte Entspannung auf meinen Seiten. Es geht hier überwiegend um mich, ein wenig Selbstdarstellung  und persönliche Ansichten, bestimmt durch meine Voreingenommenheit für den "Wilden Osten". Immerhin habe ich dort den größten Teil meines Lebens verbracht. Meine teils haarsträubenden Beiträge sind möglicherweise die Folgen einer "Posttraumatischen Verbitterungsstörung", die nach 1989 gelegentlich auftritt. ;)

Ansonsten gibt´s hier regelmäßig was Neues, der Umzug ist übrigens vollzogen, nur ein paar Nachzügler-Umzugskartons brüllen mich jeden Tag an. Jetzt kommt nur noch der finale Umzug nach Lubmin in ein paar Jahren... also dann, bis später mal wieder.

Krefeld, 20. Juni 2016

Besucher heute: 13
Seitenaufrufe heute: 22
Besucher gestern: 53
gerade online: 0

Abgelesen

Berliner Zeitung

Sie teilen mit: »Eine Suppenküche in Charlottenburg besteht seit 25 Jahren. Nach der Wende entstanden viele solche Einrichtungen.« Wer wird da noch am Erfolg der »Wende« zweifeln.

aus "Ossietzki"


Drogenkarriere

Früher Marihuana, heute Crystal Meth. Das bringt die Entwicklung der Grünen eigentlich ganz gut auf den Punkt.

PF

aus "Eulenspiegel"

stopagenda

Soldaten! Verweigert den Syrien-Befehl!

soldatWer seinem Land treu dient, sagt NEIN

Autor: U. Gellermann
Datum: 10. Dezember 2015

AN DIE SOLDATEN DES SYRIEN-KOMMANDOS

„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“
(Gelöbnis der Bundeswehr)

Weiter zum Artikel

Dein Kommentar

  

  

  

* Please Subtract the Values

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8-) :arrow: :-? :?: :!: