Die erste allgemeine Umleitung

Nein, ich werde keine Neusprech-Rubrik eröffnen. An dieser Umschreibung  des Wortes „Entführung“ hatte ich allerdings zu knabbern. Gefunden beim Österreichischen Rundfunk:

In Zukunft wird EU-weit nur noch von Umleitungen zu lesen sein, sofern diese unter sogenanntem emotionalem Stress passieren.

Und noch eine Schlagzeile aus der Kuhjungen-Welt:

Eheloser Sex ist ein „Fehlverhalten der Klasse B“, und dieses konnte 1000 Dollar kosten oder mit Freiheitsentzug bis zu einem halben Jahr bestraft werden.
Auch beim ORF gefunden.

4 Kommentare:

  1. Nun sei mal nicht so kleinlich! ;-)
    Überall wo gebaut wird, gibt es Umleitungen.
    ———————————————-
    Sex vor der Ehe ist abartig. Wir vögeln doch nicht wie die Hunde rum.
    Wer ist Utah? Ich kannte mal eine – allerdings ohne H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

45 − = 36

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)