Die erste allgemeine Umleitung

Nein, ich werde keine Neusprech-Rubrik eröffnen. An dieser Umschreibung  des Wortes „Entführung“ hatte ich allerdings zu knabbern. Gefunden beim Österreichischen Rundfunk:

In Zukunft wird EU-weit nur noch von Umleitungen zu lesen sein, sofern diese unter sogenanntem emotionalem Stress passieren.

Und noch eine Schlagzeile aus der Kuhjungen-Welt:

Eheloser Sex ist ein „Fehlverhalten der Klasse B“, und dieses konnte 1000 Dollar kosten oder mit Freiheitsentzug bis zu einem halben Jahr bestraft werden.
Auch beim ORF gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − 41 =

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)