Hey Leute, ich freue mich, daß ihr hier seid und wünsche mal eine leichte Entspannung auf meinen Seiten. Es geht hier überwiegend um mich, ein wenig Selbstdarstellung  und persönliche Ansichten, bestimmt durch meine Voreingenommenheit für den "Wilden Osten". Meine teils haarsträubenden Beiträge sind möglicherweise die Folgen einer "Posttraumatischen Verbitterungsstörung", die nach 1989 gelegentlich auftritt. ;)

Krefeld, 1. Dez. 2017


Besucher heute: 82
Seitenaufrufe heute: 283
Besucher gestern: 106
gerade online: 1

Dieselgate, ein neues Opfer.

Zulassungsverbot für bestimmte Dieselautos.

Die Vergasungsaffäre fordert ein neues Opfer: Magdalena. „Ich habe totale Angst, dass ich den Wagen bald nicht mehr fahren darf,“ sagt sie der BILD.
Arme Maggie,  da gönnt sie sich so einen schicken Sportwagen für schlappe 150.000 Euro und dann kann sie vielleicht nicht mehr damit rumdüsen.

Ich bin einfach total enttäuscht und geschockt.

Wer wird der nächste enttäuschte und geschockte Porschefahrer sein?
Die Angst geht um unter Deutschlands Besserverdienern.

Frank W., Dauerpendler auf dem Ostwall, Krefeld: „Ich weiß nicht was ich machen soll? Kauf ich mir jetzt einen Benzinerporsche? Oder lieber einen Ferrari? Aber ganz klar bin ich erst einmal enttäuscht. Und geschockt.“

 

 

 

 

Dein Kommentar

  

  

  

* Please Subtract the Values

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8-) :arrow: :-? :?: :!: