Endlich eine Mail von Liza

Guten Morgen. Ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich habe ihren die adreBe elektronischer post von die agenturen der bekanntschaften bekommen.

Ich befestige die darstellung. (…) Ich will sagen, daB ich mich nur ernst die beziehungen intereBieren. Mich intereBieren einfach die verlogenen beziehungen nicht intereBe. Ich ich traume mit vom menschen und glucklich bis zum ende des lebens. Schreibe mir ein paar worter uber sich und die lebensintereBen das hobby bitte. Ich werde glucklich ist froh dich beBer. Ich sende wollte deine fotografie, damit sehen dich. Ich warte und ich werde froh ist deinem der mitteilung glucklich. Mit den herzlichen gruBen, Lizushka


Da fällt es doch wirklich schwer nicht zu antworten oder gar den Anhang dieser elektrischen Spam-Post nicht zu öffnen. Soll ich meine Frau nun betrügen, mit diesem wundervollen, unbekannten Wesen, mit dem besonderen Akzent?

Etwas weniger Liebe aber ein Herz voller Humor hat eine angebliche Jeanette Schmitz:
„Guten Tag Frank Weber, Frank abnehmen !?
(Link zum Abnehmprodukt))
Nun, ich bin 1,86 groß und wiege 83 kg. Oder mit „ihren“ Worten: Frank nicht abnehmen.

Dank Spam-Ordner und Antispam Bee für WordPress sind diese Belästigungen allerdings minimal. Und seit ich meine PHP-Version auf dem Server aktualisiert habe, habe ich im Moment nur noch 6 SpamMails pro Tag. Da amüsieren mich solche ungebetenen Kontaktaufnahmen nur noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 − 47 =

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)