Frank Weber

asv„Frank erreichte seine Leistungen, ohne sein wahres Leistungsvermögen auszuschöpfen, obwohl sein logisches Denkvermögen gut entwickelt ist.

In seinem Verhalten ist er sehr widerspruchsvoll.
Franks Streben, persönliche Interessen mit den gesellschaftlichen Erfordernissen in Übereinstimmung zu bringen, ist noch unzureichend ausgeprägt. Die Ursache ist in seiner zu wenig entwickelten selbskritischen Haltung zu sehen.
Einen eindeutigen Klassenstandpunkt läßt Frank noch nicht erkennen.

Frank Weber Urkunde Ruderregatta
Das ist mir gerade in die Hände gefallen beim Bildersuchen: Ein Teil meines Abschlußzeugnisses der 10. Klasse an der KJS Rostock.
Da kann man sagen was man will – es war auch irgendwie eine „witzige“ Zeit damals.

Mein Gesamtverhalten läßt übrigens heute noch manchmal zu wünschen übrig.

:neutral:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 − = 77

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)