Nachruf

Ja mal ehrlich, Geburtstage zelebrieren? Nichts nervt mich mehr als meinen zu feiern. „Feier schön!“ oder „Lass es krachen“ und andere sinnfreie, virtuelle und reale Glückwünsche kommen da an. Noch schlimmer wird´s, wenn man zu anderen Geburtstagen eingeladen wird und diese nicht (mehr) absagen kann.

Natürlich gab es früher auch Partys unter Gleichgesinnten, wo man gerne hingegangen ist, das ist in meiner derzeitigen Wohnstadt im Westen etwas anders. Wer wie ich von Ost nach West gezogen ist, weiß vielleicht was ich meine.
Möglicherweise habe ich aber auch nur einen Knall?  :roll:

 

3 Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute und natürlich Gesundheit.

    Ich feier meinen Geburtstag übrigens nie. Wozu? Ich gehe auch ungern zu solchen Feten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 1

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)