Offene Rechnung bei Hasimaus

Sie haben erworben:
Leistung: (1x) 48 Stunden webcam Show Zugang Hasimaus.de  Nr. ****-***

Nun, da deine Seiten „keine jugendgefährdenten“  Inhalte haben und ich dafür auch noch 49.58 € bezahlen müßte, gab es keinen Grund, die bis dahin für mich unbekannte „Webcamshow“  mal zu besuchen. Das Anmelden ist ziemlich einfach: Man gibt eine (gültige) Mail-Adresse an, klickt an, daß man „volljährig“ ist, bestätigt die AGB´s und ist schon dabei; so eine Art Abzockerseite eben. Spannen leicht gemacht – für eben mal 50 €.
Jedenfalls hat ein „cleverer“ Hasimaus-Besucher sich (mit ner ausrangierten Email-Adresse von mir) dort angemeldet und nun wurde ich mit Drohungen von einem suspekten Ex-DDR-Anwalt belästigt.
Also, ich kenne Webcamseiten, da bekomme ich gratis mehr zu sehen, als mir manchmal lieb ist. Soviel zum Thema Webcamshow.

Übrigens – laßt euch das Wort „notleidend“ mal auf der Zunge zergehen. Und? Also noch mal: „NOTLEIDEND“. Da haben sich die Finanz- und Bankhaie dieser Welt einen wirklich emotionalen, zu Herzen gehenden Begriff einverleibt, um uns ihre derzeitige, zu Tränen rührende Situation begreiflich zu machen. „Notleidende Bank bietet sich selbst zum Kauf an“  *leisewein* -ähnliche Schlagzeilen sah und hörte man eben noch in allen Medien. Ja mein Gott, müssen die jetzt Hungers sterben oder mittags zur Suppenküche latschen? Man gebe einmal die Wörter „notleidende Bevölkerung“ in eine Suchmaschine ein, um etwas über die wirklich Notleidenden dieser Welt  zu erfahren – falls man davon noch nichts gehört haben sollte.
Eine „notleidende Bank“ ist ein ähnlich sprachlicher Unfug wie „gutverdienender Zeitarbeiter“ – um aktuell zu bleiben.

Ja und dann sprang mich letzte Woche in der Apotheke noch ein Flyer an: Schlagzeilen gefällig?
„Der Schrecken hat einen Namen: Meningokokken“,
„Schon ein Kuss ist nicht ohne!“,
„Nie mehr Party?“,
„Schwere Fälle keine Seltenheit“.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß gerade dem jüngeren Publikum dadurch die Lust aufs Knutschen und Partyfeiern vergehen wird. Das ist wie mit den Verbraucherinformationen auf Zigarettenschachteln. Wahrscheinlich wird nur erreicht, daß paranoide Eltern ihre Kinder jetzt noch steriler aufwachsen lassen; und mit dem Impfen hatte der (West)Deutsche das ja noch nie so…

Ich freue mich auf eine entspannte Nachtschichtwoche und den nächsten Geldtag. Bis dann!

4 Kommentare:

  1. Danke für den Link-Tip, eine klasse Seite, die ich noch öfter besuchen werde. Dadurch konnte ich auch mal unser Hasimäuschen für ein paar Momente live zu erleben: Was für ein Schrott! :mrgreen:
    Post bekam ich inzwischen nicht mehr – außerdem stimmte ja meine IP-Adresse nicht (der einzige Anhaltspunkt des „Anwalts“ oder wer auch immer), da sich ein ganz anderer damals mit meiner Email-Adresse eingelogt hatte.

    Noch mal für alle Verirrten: Webcam Hasimaus niemals anklicken – es lohnt sich wirklich nicht – nicht mal wenn es gratis wäre.

  2. Schau mal auf unserer seite vorbei. Mandymaus und Hasischau sind nicht Unbekannt ;)

    http://www.nicht-abzocken.eu

  3. Meine Vorlieben? Woher kennen sie mich?? Natürlich stehe ich zu meinen Neigungen, allerdings vergeht mir dieses Bedürfnis wenn jemand anders versucht, auf meine Kosten eine jugendfreie Webcamshow zu besuchen. Mein Fehler war nur, mir damals so eine Allerwelts-Emailadresse zuzulegen. Und Kleingedrucktes kann ich, seit ich nur noch mit Lesebrille surfe, hervorragend lesen. Und verstehen. :mrgreen:

  4. Ach Herr Weber,

    ich wußte ja schon immer um Ihre Vorlieben. :mrgreen:

    Also ich finde, Sie sollten endlich einmal zu Ihren Neigungen stehen und für erbrachte Leistungen zahlen! :!:

    Ich befinde mich gerade in einem ähnlichen Dilemma, allerdings nicht wie bei Ihnen, Herr Weber auf Grund sexuell abgründigen Bedürfnissen, sondern auf Gruind eines angeblichen Abo bei Mega-Download, wo auch ich, und ja, auch mir passieren Fehler, das Kleingedruckte nicht gelesen hatte. Aber ich bin da sehr guter Dinge, denn bis auf eine Rechnung und eine Onlinemahnung kam bislang nichts. :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 1

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)