Trecker Babes

Nach dem durchschlagenden Erfolg der TV-Serie „Trucker Babes“ schlägt Kabel eins  nun weiter zu:  Ab 3. März gibt es die erste Staffel von „Trecker Babes“, die Königinnen der Landwirtschaft.
Weitere Babes-Doku-Formate sind geplant, weiß Privatfernsehexperte van der Weber aus Krefeld

Es wird im Juni mit Sicherheit die erste Staffel von „Bäcker Babes“ folgen. In Arbeit sind weitere „Dokus“: Bagger Babes, Hacker Babes sowie im Spätprogramm Fucker Babes.
„Kabel eins. So siehts aus.“

2 Kommentare:

  1. Ich bin froh, daß ich keine privaten Sender empfangen kann. Seit der Umstellung auf DVBT 2.

    So entgeht mir ein Haufen Scheiße …

    • Ich habe auch nur das Glück, daß meine Frau so eine Fernseheule ist. So bin ich gezwungen, einen Teil von Privaten und „Unser ARD“ mitzubekommen. Das nervt schon – manchmal. 8-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

37 − = 31

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)