Verstorben

reha
So, da bin ich mal wieder. Augenblicklich geht es in meinem Kopf ein wenig drunter und drüber. Innerhalb von 8 Monaten sind meine Mutter, mein Patenonkel und mein Schwiegervater verstorben. Das nagt auch ein wenig an meiner Substanz.

Wir werden in das Haus meines Schwiegervaters ziehen, ziemlich kurzfristig. Da bleibt nicht viel Zeit für meine Homepage und wenig Lust sich über das politische Kuriositätenkabinett BRD lustig zu machen oder was zu kommentieren. Spätestens wenn der Umzug vollzogen wurde, werde ich wieder etwas mehr schreiben.
Bis dahin wird es sich auf kleinere, unlustige Einwürfe beschränken.
Ich wünsch euch was.

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 5 = 3

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)