Gästebuch/deaktiviert
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Meon Orgie zum Jahresende u.a. 29.12.2005 12:39
Hi Weberknecht....
Die Infos zur Person erhältst du selbstverständlich zu gegebener Zeit, nämlich dann, wenn es opportun erscheint .... Smiley
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und in die alte Heimat Smiley
Alles Liebe Me


Danke, Dir auch... Smiley

Da bin ich ja mal gespannt, wann es dir so angebracht erscheint...Aber bitte: In diesem Jahr nicht mehr. Und ab morgen mittag bin ich dann sowieso nicht mehr zu erreichen...Ich hoffe wir sehen uns dann im Neuen Jahr mal wieder?

Guten Rutsch!


Me being on Guten Morgen 28.12.2005 08:07
...auf zur Grußorgie....auch hier Smiley
Me Smiley

Aaalso...ich weigere mich aber bald, weiter bei dieser Grußorgie mitzuhalten, wenn ich nicht bald ein paar, wenigstens nebulöse Infos zur Person bekomme. Smiley

Und übrigens, falls ich ab dem 30. gar nicht mehr reagiere, liegt es daran, daß ich bis 3. - 4. Januar einen Kurztrip in meine alte Heimat unternehmen werde.

Na dann auch hier: Einen lieben Gruß vom Weberknecht! Smiley


Anonym Armer alter mann 24.12.2005 20:21
Weisst du eigentlich wie arm du bist?
Stellst dich hin wie nen Supermann.
schon mal im Spiegel geschaut?
Deine Frau tut mir leid - aber keine Angst die rennt dir davon so wie du dich gibst - Smiley
Frohe Festtage. Smiley


Anonym Wo bist Du nur immer? 18.12.2005 15:29
Smiley


Wenn ich das nur wüßte...


Anonym Pah 11.11.2005 01:44
Und das ist, wenn ich mich recht entsinne, einer der Gründe, warum Du mich so doll lieben tust. Smiley

Nö, es war wohl eher nur dein Sinn für Ironie?

Smiley


Anonym 11.11.2005 01:40
War'n doch nur ein paar blaue Böhnchen.
Oder?
Smiley

Ich merke schon - du verstehst voll Spaß!


Anonym 11.11.2005 01:29
Nö, hab ich nicht. Smiley
Ich hab' nur vergessen mich für diesen netten Smiley zu bedanken. Smiley

War doch nur´n Smilie?

ODER?


Anonym 11.11.2005 01:23
Aber Du kannst das doch so viel besser, SchatZI. *säusel* Smiley


"und schneller" - hast du vergessen.


Anonym 11.11.2005 01:19
Hör auf zu säuseln und räum lieber die Spülmaschine aus!!! Smiley


Ja, immer ich. Wieso eigentlich??
Soll ich dir noch mal zeigen, wie das geht?
Smiley


Anonym 11.11.2005 01:16
Yo! Nachdem ich's Dir gesagt hab. Smiley


`türlich. Smiley


Anonym 11.11.2005 01:15
Ich wollte eben nicht so ordinär sein. Smiley


Du kannst gar nicht ordinär sein!

*säusel*


Anonym 11.11.2005 01:13
Du weißt nicht mehr wer J. aus M. bei K ist?! Smiley

Inzwischen doch.

Du Doofe.


Anonym Doofkopp 11.11.2005 01:08
Püh! Bist ja nur sauer, weil ich's wußte und Du nicht. Mister Korinthenk....
Smiley


Du darfst ruhig weiterschreiben...KACKER steht hier nicht auf dem Index. Smiley


Anonym 11.11.2005 00:45
Und überhaupt finde ich, daß Du den Foto-Ordner "webcamz" in chronologische Reihenfolge bringen könntest ...
Aber etwas nettes muß ich doch noch los werden .... dieses "ding" hier Smiley find ich schon ziemlich witzig ... und ich könnt mir vorstellen, daß ein gewisser J. aus M. bei K. *grinsel* das "voll gut" finden würde. Smiley


Ja, denke ich auch - aber wer zum Teufel ist das überhaupt?


Anonym 11.11.2005 00:39
Ist Dir das eigentlich nicht peinlich, daß Du nicht weißt, daß die Seebrücke in Selin steht?! Smiley


Ist es dir nicht peinlich, SELLIN immer noch falsch zu schreiben?


Anonym 08.11.2005 19:00
na senior
hat es ja doch noch geklappt, einen blick in deine
homepage zu werfen.
Smiley gruß aus ka-li
nico + petra


Anonym Glückwunsch! 07.08.2005 22:47
Ich hoffe, Ihr mögt Euch auch einen Monat später immer noch Smiley )
Lieben Gruss,
Olaf


Tja - der erste Monat ist heute ( 08.08.2005) um...also - wir mögen uns immer noch.
Frage mal im nächsten Monat wieder nach.
Smiley


Micha Gegenbesuch 28.07.2005 09:41
kontakt@clauder-online.de http://www.clauder-online.de
Hallo Ihr Weberknechte,
Grüße vonne Insel und danke für Euren Eintrag in mein GB.
Viel Spass noch weiterhin mit Euren Seiten.
Kleiner Tipp am Rande: versuch mal die Schriftart auf serifenlose Schrift unzustell (z. B. Verdana).
Gruß
Micha Smiley


Niko 04.05.2005 22:18
janemden@web.de http://www.gayniko.de.vu
SupiSite!!! Smiley


Gabriella u. Peter Wunderschöne Homepage 22.04.2005 11:41
will-ich-auch@gmx.ch http://www.guenstig.autofahren.ch.vu/
Smiley Hallo wir sind durch ein Gästebuch auf die Wunderschöne und Interessante Homepage gekommen und wünschen viel Erfolg wie auch ein langes Gesundes Leben, mit viele Smiley nette Besucher auf ein gegenbesuch freuen Smiley wir uns immer, Mit Smiley freundlichen Grüssen Gabriella und Peter Hänsenberger


nekroV-Gästebuch
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8