Gästebuch/deaktiviert
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Birgitt Ahoi 15.09.2006 16:54
Deti69@web.de http://www.coesis.de
Tach Weberknecht, ich habe mich auf Deiner Seite köstlich amüsiert. Smiley Smiley Du hast `ne Art von Humor, das ist einfach herzerfrischend. Smiley Können sich manche drögen Leute `ne Scheibe von abschneiden. Smiley Wünsche Dir und Deiner Herzallerliebsten. ein endgeiles Wochenende. Smiley Smiley
Greetings Birgitt Smiley

Bei meiner "Art von Humor" gehen die Meinungen manchmal etwas auseinander.


lionear der weg ist das ziel 07.09.2006 16:50
planlos durchs net geglitten bin und hier eher zufällig eben mal hängenblieb. mein eindruck: einfach nur nett ... nette menschen - mit witz, charme und humor. über's i-net kennengelernt und ihr habt geheiratet: find ich cool - und wünsche euch von herzen langanhaltend alles gute für die zukunft. auch wenn meinereiner bayerischer löwe ist ;o) (dich mal eben von andernorts zitier: (Wen oder) was ich nicht leiden kann: ... Bayern ... nicht bierernst zu nehmende Aufzählung)
greetings, bye and out ... lionear ... sonne im herzen ^v^

Das war ja fast zuviel des Guten.... :o) vielen Dank für deine Wünsche und überhaupt diesen Eintrag von dir. Daß es so nette Bayern gibt?
*g*


Dirk Unterwegs bin ich im Netz 19.08.2006 14:48
http://www.disentis-urlaub.de
Sage ein freundliches Hallo.
eine schöne Seite Smiley
vlG
LD


Daniela einen gruß 10.07.2006 14:08
http://otterbach.blogspot.com/
bin jetzt mal über den blog von tomko und dessen homepage auf deine page gestolpert. man kennt sich aus alten redseven-zeiten. ich war dort als pegasus unterwegs. eher wohl eine schlechtere und weniger intensive erinnerung. Smiley
ich habe gerade gelesen, dass ihr euch die "ewigen" fesseln angelegt habt. zu diesem mutigen schritt gratuliere ich dir und susanne noch nachträglich. ist ja auch schon wieder ewig her. aber besser spät als nie.
falls du weiteren kontakt wünschst, dann stolpere einfach auf meinem blog vorbei. falls nicht, werde ich dich ab und an hier heimsuchen. Smiley
viele grüße aus dem otterbach (weil am rhein)
daniela

Danke für die nachgereichten Glückwünsche! Smiley
Klar kenn ich Pegasus noch (ein wenig) oder auch noch unter Pfluft bekannt? oder so...
Richtig ist, es war weniger intensiv aber deswegen habe ich keine schlechten Erinnerungen. Das wolltest du doch hören? Smiley
Meine Online-Aktivitäten halten sich derzeit (mal wieder) in Grenzen aber ich hoffe, daß ich auch noch mal ein paar Kommentare in deinen Blog setze. Heißt das IN deinen(m) Blog - oder AUF? Smiley Ist ja noch nicht so viel los da.

Smiley


Jörg Kittler Hi Mister Webster 23.06.2006 16:30
http://www.joergkittler.de
Hi Frank, leider funkt. der Webcam Link für Lubmin bei dir nicht mehr.Kannst ja mal gucken.
Schönen Sommer.
Jörg ..from your old Time of Lubmein...



Me Mal wieder... 13.06.2006 08:19
..on seiend, grüße ich dich herzlich aus dem sonnigen Norden!! Mein PC läuft prima, nur an die schnurlose (daher anfälligere) Maus gewöhn ich mich schwer. (Tja, das Alter.... Smiley )
Aber bei diesem Traumwetter nutz ich den PC eh' nur zum Arbeiten (hin und wieder Smiley ) und bin eher selten im Netz unterwegs.
Eine entspannte Fußball-Zeit Smiley
wünscht dir Me


Torsten Grüße aus Lubmin! 05.05.2006 23:20
info@seebad-lubmin.de http://www.seebad-lubmin.de
du hast da wirklich eine sehr umfangreiche seite in's netz gestellt - mir macht es immer sehr viel spaß auf sogenannten "private-homepage's" herumzusurfen - meist viel informativer und grafisch ausgefallener, als auf den ach so tollen wichtigen seiten ... ?!
da hat man(n) richtig zeit und mühe investiert !!!
das mit den vielen frames gefällt mir natürlich nicht so gut - "bin wohl ein framehasser" - ist aber nicht wirklich wichtig Smiley
viele grüße aus lubmin
torsten


Meon Huch 02.05.2006 21:20
Hallo Herr Weber,
da kann dich ja eine/r gar nicht leiden! Und wie nett, sich anonym zu äußern Smiley
Ich wünsche dir einen friedlichen Abend...
Me...mal wieder on Smiley

Das wäre ja noch schöner, wenn mich alle gern hätten. Smiley Wie läuft dein neuer PC?


Anonym 02.05.2006 21:10
Die Seite passt zu dem Müll den man in den Foren des Nets von Dir liest. Ebenso primitiv und einfach gestrickt!



Jörg Kittler Ahoi aus Lubmin 05.04.2006 20:15
j.kittler@t-online.de http://www.joergkittler.de
Hi Frank, wie gesagt bin ich jetzt noch mal auf deiner Seite. Das Startbild gefällt mir, habe es bei mir verlinkt. Bis zum nächsten mal
Jörg Smiley


Me alles neu macht der frühling 24.03.2006 09:37
Hi, Webär,
hab den neuen, aber leider noch nicht am laufen. hoffe, dass ich das am we hinbekomm. bin ja hauptsächlich ´ne nutzerin, keine expertin.
das we ist eh vollgepackt mit arbeit... *grml*..wird zeit, dass es mal weniger heftig wird.
dir ein entspanntes WE
Me


basti :-) 23.03.2006 22:31
admin@geschichte-eines-vaters.de http://www.geschichte-eines-vaters.de
uiiiiii
endlich auch mal eine lockere, nette hp
weiter so Smiley
mfg basti



Me got one 23.03.2006 10:01
Hi Herr Knecht Smiley Smiley Smiley
gestern wurde herr aldi um einen pc erleichtert, mein portemonnaie allerdings auch deutlich....
hoffe, bis zum we wieder inet-kommunikationsfähig zu sein.
der tipp mit nem neuen bezog sich wohl wirklich nur auf den pc?? Smiley Smiley Smiley
Liebe Grüße
Me

`türlich... Smiley


Meon It´s me 22.03.2006 09:30
Hi Weberknecht,
ich lebe noch, komme aber zurzeit zuhause nicht ins i-net. mein pc hat sich verabschiedet Smiley
muss mir wohl einen neuen zulegen....
alles mist Smiley
ich hoffe, dir geht es gut?
liebe grüße aus dem leicht überzuckerten norden
me

Wie du an der Schnelligkeit meiner Antwort merkst, lebe ich zur Zeit noch so "in den Tag hinein" - naja...fast. Ich mache mich schon nützlich Smiley und investiere etwas mehr Zeit zu Hause für Dinge, wo manchmal die Zeit sonst fehlt. Ansonsten geht´s mir hervorragend!!

Viel Glück noch mit deinem PC...vielleicht brauchste ´n Neuen?

*wink*


Meon Culture 17.02.2006 13:49
Bonjour Monsieur Webääääääääääääääär,
culture pure war :
einmal Konzert mit Cora Frost (Berlin), einmal lokales Kabarett(genial und amüsant), einmal Museumsbesuch. Es war ganz und gar nicht langweilig Smiley
Dieses WE ist es gottseidank ruhiger.
Dir wünsch ich auch ein selbiges
Me
Smiley Smiley

Auf den Museumsbesuch hätte ICH wohl verzichten können aber Cora Frost hört sich da schon interessanter an? Obwohl ich sie noch nicht gehört (gesehen) habe.
Aber ich bin auch so´n ziemlicher Kulturbanause! *g*
Hier ist´s immer noch ziemlich ruhig - ob Woche oder WE...jedenfalls soll diesen Monat noch mein Zwangsurlaub beendet sein...munkelt die Gerüchteküche.

Tschüssi!


Meon Weberpage 11.02.2006 09:41
Guten Morgen, Herr Weber,
das ist ja toll, wie du deine HP immer wieder veränderst und weiter vervollkommnest. *Chapeau*
Ich wünsche dir ein erholsames WE, bei mir ist "culture pure" angesagt Smiley
Me

`n bischen besser (anders?) siehts schon aus - dank der Tipps, die ich bei XIMIG bekommen habe. Leider ist aber noch lange nicht alles so wie es soll - wahrscheinlich werde ich bis zum Lebensende daran rumfummeln! Smiley

culture pure? Hört sich beinahe langweilig an? Na gut, es kommt darauf an, was es ist.

Lieben Gruß zurück!

Herr Weber *g*


Meon Guten Morgen 30.01.2006 05:57
Ich wünsch dir nicht nur einen guten Morgen, sondern auch einen schönen Start in die Woche.
Ich bin zurzeit etwas chat-müde Smiley , habe außerdem gräßlich viel Arbeit, daher nur kurz hier ein Lebenszeichen von mir.
Alles Liebe
Me


Meon Not even midnight 17.01.2006 23:52
hm Knecht..es ist noch nicht mal Mitternacht...eine gute Nacht Smiley Smiley Smiley
Me

Ich bin wirklich nicht sehr `nachtaktiv´ Smiley - habe aber diesmal nur den PC ausgeknipst und mich noch ein wenig im "realen" Leben aufgehalten. Wenn meine Frau nicht dagewesen wäre, hätte ich aber schon im Bett gelegen... Smiley


Meon Versäumnis 17.01.2006 23:50
Lieber Knecht,
da muss ich mich doch mal wieder melden... Smiley bin zurzeit beruflich zu sehr eingespannt, als dass ich großartig Zeit hätte, mich in chats u.ä. rumzutreiben. Nichtsdestotrotz hat es mich, wie du siehst, auf deine HP verschlagen....Ich grüße dich am frühen Morgen...
Me being still on Smiley


Ultrax Ja isset denn möchlich 06.01.2006 02:19
ultrax66@arcor.de
Moin Weberknecht,
musste leider gerade mal kräftig weinen Smiley ,
da sitzt man(n) relativ gelangweilt vor der Kiste, schaut sich via Google die Bilder seiner Heimatstadt an und wird dann irgendwie auf deine HP verlinkt Smiley !
Jo, denk ich noch, fängsse `ma an zu lesen.
Was soll ich sagen...:Hut ab!!! Ich habe mich jetzt mal für so´n lockeres halbes Stündchen köstlich beömmelt Smiley . DeinStandesamt ist mir sehr bekannt, da ich Luftlinie nur ca. 1km davon entfernt wohne.
Auch die Bilder der Gigs mit deiner ehemaligen Kapelle kamen irgendwie lustig rüber Smiley . Einzigundallein unverständlich ist mir, wie Greifswald schöner sein kann als unser idyllisch gelegenes Krefeld Smiley . Wie gesagt, ´ne töfte Hompage hasste dir da gebastelt - bis auf das Pic, wo du deinen blanken A... präsentierst: Smiley Smiley Smiley Smiley - Smiley .
Wie gesagt, musste geade ´mal furchtbar weinen.
Mach weiter so Smiley Smiley Smiley
Gruss M.T.


*Taschentuchreich*


Smiley


nekroV-Gästebuch
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8