Leichensack und gute Laune

Etwas spät vielleicht: Ein gesundes Neues Jahr!

Was glaubt ihr, wie geht es weiter in diesem „gut und gerne-Land“? Für mich stellt sich eigentlich nur das Problem, auf Grund eines verlängerten „Lockdowns“ meinen Frühjahrsurlaub auf Rügen nicht antreten zu können. Alles andere geht mir so ziemlich am Arsch vorbei.

Sollte bei euch auf Grund der Einschränkungen eine Depri in Wartestellung lauern, gibt es noch ein paar Tips, um gute Laune und Frohsinn zu erreichen:
Wie wär´s mit einem Leichensack statt einer Einkaufstasche? Da passt auch viel mehr  Klopapier rein. Fündig werden wir weiter bei den Halloween-Dekos – da lacht der Wessi.

„Erhöhen Sie die festliche Atmosphäre“ mit krabbelnden und blutenden Zombies, Genitalien-Requisiten oder Geister, die „schrecklich schreien“. Mit sprechenden Totenköpfen, einer „Irrenanstalt-Hängedeko“ oder echt aussehenden Leichenteilen.
So jetzt bin ich surfend bei horror-shop.com gelandet – es reicht.

Halloween, von Irren, ähh Iren damals mit in die USA genommen – von morbiden Spaß-Bräuchen kann man eigentlich gar nicht genug bekommen. Selbstverständlich das ganze Jahr über. Natürlich darf da die BRD nicht fehlen.

Reklame für einen Leichensack

Das Leichensack-Angebot gibt es aktuell auf real.de und hat nichts mit der Großkaufhalle von REAL zu tun.

Gebrauchte Leichensäcke bekommt man zum halben Preis. Kunden die einen Leichensack bestellt haben, kauften auch Hämmer, Baseball-Schläger und Klappspaten.

 

 

Ein Kommentar:

  1. Ein Volltreffer; Gratulation.
    Ich stelle mir gerade vor, wie Dr. Goebbels a la Tagesschau über die Mauer geschrien hätten, wenn das die DDR gemacht hätte:-))
    Bei der Handhabung der Pandemie, schätze ich, dass Ihr in zwanzig Jahren noch mit Maske rumlauft:-)) Vor allem, wenn sie Euch den Kriegsverbrecher Pfizer impfen, der nach vorliegenden Studien, nicht mal 20% Wirksamkeit besitzt:-))
    Bei den Leichensäckenabsatz scheint die „Impfung“ ein Volltreffer zu sein:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 7

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)