Besucher heute: 53
Seitenaufrufe heute: 300
Besucher gestern: 57
gerade online: 0

Susi

Sie ist der einzige Grund, warum ich einmalige Ostseelandschaft mit dem feuchten und flachen Niederrhein eingetauscht habe.

Am 1. Juni 2001 haben wir uns das erste Mal richtig live in Krefeld getroffen- naja, eigentlich kennen wir uns noch länger, wenn man die Kennenlernphase in einer Community – RedSeven –  mitzählt!  RedSeven-Logo
Jedenfalls begann dann erst einmal eine rege Zeit des Email-Verkehrs sowie eine, für meine Verhältnisse, horrende Telefon-Abrechnung.

Susanne, 25 Jahre Und da es mit der Zeit zu teuer war, laufend mit dem Auto 800 Kilometer zur Freundin zu fahren oder Sie zu mir und es in McPomm nicht so schnell Arbeit für Sie zu finden war, gab es eigentlich keine Alternative…ich zog von Greifswald nach Krefeld und verließ das schöne Vorpommern und die Ostsee. Irgendwann werde ich das aber rückgängig machen und dann verlassen WIR den Westen und ziehen zurück. Könnt ihr glauben.

Ach so, eine gut gemeinte Bemerkung am Rande: Nicht zur Nachahmung empfohlen! Denn…! Internetbeziehungen halten REAL meist nicht das, was sie VIRTUELL versprechen.

Meine sehr zuverlässiger Beziehungschecker, die „APP“ Liebeskalkulator gab uns eine Chance von 96% (Weberknecht/cosy), daß es mit uns beiden funktioniert…
So eine Gelegenheit musste man natürlich nutzen. *g*

Na also, viel ist nicht zu sehen von der Kraehe , Susanneaber sie hats nicht so mit privaten Bildern im Internet.

Aktuellere Bilder wird´s von ihr leider nicht geben, da kann ich nichts machen.

Und inzwischen sind wir dann mal 12 Jahre verheiratet – am 8. Juli 2017.