Hey Leute, ich freue mich, daß ihr hier seid und wünsche mal eine leichte Entspannung auf meinen Seiten. Es geht hier überwiegend um mich, ein wenig Selbstdarstellung  und persönliche Ansichten, bestimmt durch meine Voreinge- nommenheit für den "Wilden Osten". Meine teils haarsträu- benden Beiträge sind möglicherweise die Folgen einer "Posttraumatischen Verbitterungsstörung", die nach 1989 gelegentlich auftritt. ;)

Krefeld, 16. Nov. 2017


Besucher heute: 8
Seitenaufrufe heute: 60
Besucher gestern: 143
gerade online: 2

Hobbys

-Alles was mit meinem Computer zusammenhängt – ganz klar. Zum Beispiel etwas Bildbearbeitung, Musikprogramme oder diese Webseite. Da gibts immer was zu tun und meine arbeitfreien Jahre nach der Krebserkrankung 2015 wurden nie langweilig.

-Meine Gitarre, welche ich wieder mal etwas vernachlässige.

-Und in meiner analogen DDR-Welt: Lesen und Musik machen.

-Musik – von der Blockflöte bis zum Schlagzeug, Gitarre bis Saxophon, Tenorhorn und auch als Sänger.
Mit der Band Konform nahm das dann semiprofessionelle Züge an und hielt bald 10 Jahre. Es gäbe viel zu berichten, ich belasse es aber bei ein paar Bilderchen, die rein zufällig noch aufzufinden waren.

Weitenhagen, Kalle Mehl + ich.

 

Frank Webe, Konform, Gesang

Frank Weber, Gesang

 

Weber, Konform, Gitarre

Frank Weber Gitarre

 

Frank Weber, Saxophon, Konform, Greifswald

Weber, sax.

 

Konform, Greifswald

Konform, Greifswald, eine der Besetzungen

Iin meinem Fotokram-Album gibt es noch weitere Fotos.

Keine Kommentare mehr.