Energie als Waffe

Hier schnell mal eine der zahlreichen Anti-Putin Kampfparolen. Energie als Waffe und anderer Nonsens. Kennt ihr. Heute mal von Hubertus Heil, könnte aber auch von jedem beliebigen Ampel-Politiker gekommen sein.

„Putin wird unsere Gesellschaft nicht spalten. Er unterschätzt den sozialen Zusammenhalt in dieser Gesellschaft, […].“

Das ist es! Das war eine der Voraussetzungen, daß ich mit gutem Gewissen in die deutsche Wiedervereinigung schlittern konnte:
Der legendäre soziale Zusammenhalt in der BRD.

Das und anderer Unfug – Quelle: Bundestag
Muss man nicht lesen. :-?

Ein Kommentar:

  1. Der Name des Schwätzers spricht Bände:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 2 = 6

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)