Der Osten ist rechts.

osten„Seitdem wir 1990 dem Wessi die Tür geöffnet haben hat er uns belogen, betrogen und über den Tisch gezogen. Wir zahlen seine Schulden, seine alten und seine neuen Kriege.

Wir Ossis, die wir schwarze Kinder und Jugendliche aus aus Angola, Namibia, Mosambique, Vietnam, Chile, Kuba und vielen anderen Kriegsorten bei uns aufgenommen und ausgebildet haben, wo die ach so tollen Demokratien der Amis und Briten und ihre sauberen Freunde die Opposition aufstachelten, Bürgerkriege entfachten und alles nur um die Ressourcen dieser Länder auszuplündern, sind also Rassisten.“

Gedanken, auch zum kommenden „Tag der deutschen Einheit“. Den ganzen Artikel gibt´s bei „monopoly“

2 Kommentare:

  1. Ich oute mich als Wessi auf dem Ossi-Blog… aber sind wir nicht doch alle Menschen? Genau wie die „schwarzen Kinder“? Ich wünsche allen Menschen in Norden, Osten, Westen und Süden eine schöne Weihnachtszeit. Ohne Gehässlichkeiten und ähnlichem…

    Und Herr Weber: Leider ist dein Webcam-Link defekt. Hätte doch gerne mal in dein Wohnzimmer geschaut. :) Welches Modell hast du als Webcam?

    LG aus dem Wessi-Land!

    • Hallo Sir, nun die cams gehen nur wenn mein PC an ist, im Moment bin ich im Urlaub. Nach Weihnachten sind die dann wieder online über WebcamXP. (Lupus- ubd Foscam-IP oder Logitch-Quickcam Spere AM oder auch mal ne andere von ein paar Kameras, die ich noch in Reserve habe. Ich habe aber auch wieder eine „on- offline-Anzeige eingerichtet – da sieht man´s gleich.
      Schönes Weihnachtsfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 − = 14

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)