Frank Weber, Greifswald Krefeld LubminHey Leute, ich freue mich, daß ihr hier seid und wünsche mal eine leichte Entspannung auf meinen Seiten. Es geht hier überwiegend um mich, ein wenig Selbstdarstellung  und persönliche Ansichten, bestimmt durch meine Voreingenommenheit für den "Wilden Osten". Meine teils haarsträubenden Beiträge sind möglicherweise die Folgen einer "Posttraumatischen Verbitterungsstörung", die nach 1989 gelegentlich auftritt.

Krefeld, 22. Juni 2018

 


Besucher heute: 8
Seitenaufrufe heute: 167
Besucher gestern: 111

webercam

jw

Es ist soweit - der Russe kommt.

Man macht im Westen keinen Hehl mehr aus der verkorksten Kriegs- und Hasspolitik. Der Feind ist der Russe, denn er ist aggressiv und droht und annektiert und provoziert. Und so weiter.
„Deutschland“ und „führende Rolle“ – das passt. Und jetzt noch schnell ein NATO-Manöver (vor der Fußball-WM) an Russlands Grenze…keine falsche Scham bitte.

Hier die Schlagzeile der Woche:

Es ist mir peinlich, ein BRD-Bürger zu sein.

Embed from Getty Imagesvon t-online

Hatten wir alles schon mal. Hat sich nichts geändert.

 

Dein Kommentar

  

  

  

* Please Subtract the Values

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8-) :arrow: :-? :?: :!: