Hey Leute, ich freue mich, daß ihr hier seid und wünsche mal eine leichte Entspannung auf meinen Seiten. Es geht hier überwiegend um mich, ein wenig Selbstdarstellung  und persönliche Ansichten, bestimmt durch meine Voreinge- nommenheit für den "Wilden Osten". Meine teils haarsträu- benden Beiträge sind möglicherweise die Folgen einer "Posttraumatischen Verbitterungsstörung", die nach 1989 gelegentlich auftritt. ;)

Krefeld, 16. Nov. 2017


Besucher heute: 8
Seitenaufrufe heute: 62
Besucher gestern: 143
gerade online: 2

Hans im Glück

Es ist geschafft! 2017 ist das Jahr der Glücklichen. Omeigosch ist das schön, und es kann ja nur noch besser werden, das sind wir dem ewigen Wachstum ja auch schuldig.
Noch eine Glücksatlasschlagzeile mehr und es wäre nicht mehr auszuhalten gewesen.

Glücksatlas: Das Glück der Deutschen wächst

Die Deutschen sind so glücklich wie lange nicht mehr

Deutschland: Ost und West im Glück vereint

Glücksatlas: Hier wohnen die glücklichsten Deutschen

Glücksatlas: Hohe Lebenszufriedenheit in Deutschland

Glücksatlas 2017 – Deutsche Miesepeter gibt’s nicht mehr

Glücksatlas: Zufriedene Deutsche, glückliches Deutschland

Glücksatlas 2017: Der ganze Osten am unteren Ende des Glücks

Weberknecht präsentierte: Schlagzeilen aus dem Land, in dem er gut und gerne glücklich gähnt.

 

Dein Kommentar

  

  

  

* Please Subtract the Values

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8-) :arrow: :-? :?: :!: