Hans im Glück

Es ist geschafft! 2017 ist das Jahr der Glücklichen. Omeigosch ist das schön, und es kann ja nur noch besser werden, das sind wir dem ewigen Wachstum ja auch schuldig.
Noch eine Glücksatlasschlagzeile mehr und es wäre nicht mehr auszuhalten gewesen.

Glücksatlas: Das Glück der Deutschen wächst

Die Deutschen sind so glücklich wie lange nicht mehr

Deutschland: Ost und West im Glück vereint

Glücksatlas: Hier wohnen die glücklichsten Deutschen

Glücksatlas: Hohe Lebenszufriedenheit in Deutschland

Glücksatlas 2017 – Deutsche Miesepeter gibt’s nicht mehr

Glücksatlas: Zufriedene Deutsche, glückliches Deutschland

Glücksatlas 2017: Der ganze Osten am unteren Ende des Glücks

Weberknecht präsentierte: Schlagzeilen aus dem Land, in dem er gut und gerne glücklich gähnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 1

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)