Über 7 Krücken musst du gähn´

Es passt gerade gut zum vorherigen Beitrag und damit machen wir es noch einmal: „Überschriften lesen.“
Die 7 hatte ja schon immer was Besonderes an sich. Vielleicht sogar in der DDR: Der „7. Oktober“ oder wie der Fünfjahresplan 1959 durch einen Siebenjahresplan ersetzt wurde. Mit den Plänen funktionierte es allerdings anfangs nicht so gut.

Am besten beginnen wir im Nord-Westen, beim NDR. Das Beste am Norden, natürlich. Wie wertet man seichtere Sendeformate auf? Ja, in dem man die „Böse 7“ mit einbringt.
Und so weiter aus der Welt der westlichen Anspruchswerte.

Also ziemlich alles, was den typischen „Verbraucher“ in der BRD interessiert.
„In 7 Tagen“ bringt bei Google 33.600.000 Suchergebnisse. Also breche ich hier mal schnell ab. Darauf gekommen bin ich übrigens mit der aktuellsten, spektakulären Schlagzeile:
Und wieder einmal stellen wir fest: Es wird alles immer noch viel besser.
Der nächste Schritt: In nur 7 Schuljahren zum Abitur – Crashkurs statt Bildung.

Einzelheiten zum flotten Lehrer gibt es bei wize.life

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

86 − = 85

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)