Weihnachtsstimmung

verbot…kommt hier natürlich nur begrenzt auf. Erstens weil es noch ein bischen dauert, zweitens weil ich gestern zu früh in´s Bett und heute früh 2 Stunden vor Schichtbeginn aufgestanden bin  und weil ich´s eigentlich auch nicht soo mit Weihnachten habe.
Das gilt natürlich nicht für die Weihnachtskekse aus einer bestimmten Privatbäckerei im Westbezirk Krefelds. :smile:


Sieht das nicht schon extrem lecker aus?

Und so ist es wohl auch kein Wunder, daß ich in meiner
Gier vollkommen entgleist bin. Der Ehrlichkeit halber und wegen meiner typischen objektiven Berichterstattung auf diesen Seiten, darf dieses Bild nicht fehlen.— Mmmmm….wie ich gerade erfahren habe, war dies ein Bild, geknippst nach Feierabend, mit mordsmäßigem Hunger und – es war Pizza. Solange noch Kekse da sind besteht aber die Möglichkeit, noch ein Bild eines Kekse-Genießers zu bekommen.
Also, ich konnte mir auch wirklich nicht vorstellen, daß ich soo entgleist bin! *nick*

Fazit: Saulecker – und noch viel mehr…..*sing*
Pech für Susi, die die ganze Sache noch einmal ansetzen muß.
Und Linda beim zweiten Mal NICHT dabei ist.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

59 − = 53

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)