Westfernsehen

Kurz was zum Land des Gastgebers der Fußball-WM.
Putins WM, Propagandashow, Putins Propaganda-Spektakel. Putins Propagandaplattform, Sport ist für ihn (Putin) Krieg usw. Derartiges liest und hört man in den freien Medien der BRD. Im Vorfeld der WM wurde vorgeschlagen, ihm (Putin) die WM zu entziehen und es kamen eindeutige Boykottaufrufe von den schlimmsten Anhängern der westdeutschen Werte-Politik.
Manchmal überkommt mich – nein kein Hass, der ist bei mir anders gewichtet – eine spontane Übelkeit, wenn ich diese aktuellen, unterirdischen Anti-Russland-Feldzüge im Westen verfolge. Und das hier ist ja nur ein ganz kleiner Teil davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 − 21 =

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)