Sie sind unter uns.

Psychopathen sind durchsetzungsfähig und haben einen oberflächlichen Charme, lügen gern und oft, können sagenhaft gut Menschen manipulieren – und sie sind mitten unter uns.
aus dem „Stern“

Hier mal die 10 Auffälligsten laut Kevin Dutton:

1. Geschäftsführer
2. Anwälte
3. TV- und Radio-Journalisten
4. Verkaufsprofis
5. Chirurgen
6. Jounalisten
7. Polizisten
8. Geistliche
9. Köche
10. Beamte

Kein Wunder, daß es in der DDR weitaus weniger Knallköppe gegeben hat, da es beispielsweise keine Versicherungsvertreter oder Beamte gab. Ich will hier nicht jeden Punkt aufdröseln, könnt ihr ja selber mal vergleichen.

Warum Politiker nicht aufgeführt wurden, kann ich mir allerdings nicht erklären. Vielleicht weil es kein richtiger Beruf ist? Denn da gibt es, meines Gefühls nach, die meisten psychisch Auffälligen.
Aber das wäre ein Extra-Thema.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 1

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8-)