Hey Leute, ich freue mich, daß ihr hier seid und wünsche mal eine leichte Entspannung auf meinen Seiten. Es geht hier überwiegend um mich, ein wenig Selbstdarstellung  und persönliche Ansichten, bestimmt durch meine Voreingenommenheit für den "Wilden Osten". Meine teils haarsträubenden Beiträge sind möglicherweise die Folgen einer "Posttraumatischen Verbitterungsstörung", die nach 1989 gelegentlich auftritt.

Krefeld, 14. April 2018

 


Besucher heute: 139
Seitenaufrufe heute: 929
Besucher gestern: 89
gerade online: 1

Sie sind unter uns.

Psychopathen sind durchsetzungsfähig und haben einen oberflächlichen Charme, lügen gern und oft, können sagenhaft gut Menschen manipulieren – und sie sind mitten unter uns.
aus dem „Stern“

Hier mal die 10 Auffälligsten laut Kevin Dutton:

1. Geschäftsführer
2. Anwälte
3. TV- und Radio-Journalisten
4. Verkaufsprofis
5. Chirurgen
6. Jounalisten
7. Polizisten
8. Geistliche
9. Köche
10. Beamte

Kein Wunder, daß es in der DDR weitaus weniger Knallköppe gegeben hat, da es beispielsweise keine Verkaufsprofis oder Beamte gab. Ich will hier nicht jeden Punkt aufdröseln, könnt ihr ja selber mal vergleichen.

Warum Politiker nicht aufgeführt wurden, kann ich mir allerdings nicht erklären. Vielleicht weil es kein richtiger Beruf ist? Denn da gibt es, meines Gefühls nach, die meisten psychisch Auffälligen.
Aber das wäre ein Extra-Thema.

 

Dein Kommentar

  

  

  

* Captchafeld bitte ausfuellen

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8-) :arrow: :-? :?: :!: